Seminyak Villen - Seminyak Villen mieten

Finden Sie die perfekte Villa für Ihren Seminyak-Urlaub

Lieferung von Traumvillen in Seminyak an glückliche Urlauber

Planen Sie einen Urlaub in Seminyak, Bali? Gut auf dich! Seminyak ist ein fabelhaftes Urlaubsziel hier auf der Insel Bali. Eine Stadt, die eine kosmopolitische Atmosphäre ausstrahlt, die Sie sonst nirgendwo finden werden. Strandclubs, Restaurants, Boutiquen, angesagte Cafés, Nachtleben und wunderschöne Poolvillen. Wir haben uns in diese trendige Strandstadt verliebt und es uns zum Lebensziel gemacht, die gute Stimmung zu verbreiten und unseren Gästen die besten Seminyak Villa Holidays zu bieten, die man sich vorstellen kann um die Welt.

Lassen Sie uns Ihren Seminyak Villa Urlaub zu einem ganz besonderen machen. Wir kennen Seminyak, wir wissen, was los ist und wir haben persönlich die besten Villen in und um die Stadt ausgewählt. Wir geben gerne besondere Tipps und überraschen unsere Gäste mit lokalen Geheimnissen und vielem mehr. Die Villen auf unserer Website befinden sich in verschiedenen Stadtteilen von Seminyak und alle erfüllen unsere hohen Qualitätsstandards. Wir arbeiten eng mit den Eigentümern zusammen und verwalten die meisten Villen selbst. Genau deshalb können wir die besten Preise anbieten und das beste Urlaubserlebnis in der Villa gewährleisten.

Familienurlaub, romantische Flitterwochen, Mädchenausflüge nach Bali, Surfurlaub mit Freunden - wir haben die perfekte Villa für jede Art von Seminyak-Urlaub. Suchen Sie eine Villa mit großer Kapazität für Ihre Inselhochzeit, Geburtstagsfeier oder Ihren Yoga Urlaub? Wir können helfen!

Unser Reservierungsteam befindet sich vor Ort in Seminyak Bali, sodass Sie sicher sein können, dass wir immer in der Nähe sind, um Tipps, Ratschläge, Unterstützung oder was auch immer Sie benötigen.

Jede unserer Villen verfügt über einen eigenen Pool im Garten. Alle Villen verfügen über ein komfortables Wohnzimmer, einen Essbereich, eine Küche und alle Schlafzimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, damit Sie sich in Balis tropischem Klima wohlfühlen können. Angefangen von intimen Villen mit 1 Schlafzimmer bis hin zu massiven Urlaubsresidenzen mit 7 oder mehr Schlafzimmern und allem dazwischen bieten wir traditionelle und moderne Villen, klassische und einzigartige Optionen. Alle unsere Villen verfügen über ein liebenswürdiges Team von Mitarbeitern, die Ihnen zur Verfügung stehen, um den Villenurlaub abzuschließen Erfahrung.

Entfliehen Sie einer Seminyak Villa

Unsere Seminyak-Villen befinden sich in der ganzen Stadt, von schickem und trendigem Oberoi bis hin zu entspanntem Double Six, gehobenem Petitenget, friedlichem Batu Belig und in Umalas und Kerobokan, weit genug, um den Massen zu entkommen, aber nah genug, um das Stadtzentrum in nur wenigen Minuten zu erreichen Auto oder Roller.

Lassen Sie uns mit der Buchung Ihrer Seminyak-Villa beginnen

Noch nie war es so einfach, eine Villa in Seminyak für Ihren bevorstehenden Urlaub zu buchen! Wir haben die besten Villen der Stadt ausgewählt und bieten die besten Preise. Besuchen Sie unsere Website, klicken Sie auf die Villa, die Ihnen gefällt, und erkundigen Sie sich. Wir melden uns umgehend ohne Bedingungen bei Ihnen. Wir beraten Sie auch persönlich nach Ihren Wünschen und bieten großartige Alternativen, wenn die Villa Ihrer Wahl für Ihre Buchungstermine nicht verfügbar ist. Suchen Sie eine Villa am Strand? Möchten Sie nur wenige Gehminuten von der Eat Street entfernt sein? Sind Reisfeldansichten eine Ihrer Anforderungen oder möchten Sie in einer friedlichen, familienfreundlichen Nachbarschaft wohnen? Wir kennen genau die perfekte Villa in Ihrem Budgetbereich. Sie können mit uns chatten, uns anrufen, Schreiben Sie uns eine E-Mail oder füllen Sie ein Anfrageformular aus. Zögern Sie nicht, alle Ihre Fragen zu stellen. Unser Ziel ist es, Ihre Urlaubsträume in der Seminyak Villa so schnell wie möglich zu verwirklichen.

Wir stehen für Qualität, Flexibilität, Transparenz und einen persönlichen Ansatz. Wir versprechen Ihnen, dass es keinerlei versteckte Gebühren gibt - alle Preise enthalten Steuern und es fallen keine Buchungsgebühren an. Wir sorgen das ganze Jahr über für die besten Preise und wissen, dass unsere Villen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Ferienvillen mit 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Schlafzimmern in Seminyak zu vermieten

Gehen Sie niemals wieder in ein Schwimmbad oder andere Einrichtungen. Sie müssen nicht in einem überfüllten Restaurantbuffet frühstücken, sondern können Ihr Frühstück in Ruhe am Pool Ihrer privaten Villa genießen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in einer Villa nie wieder in einem Hotel oder Resort übernachten würden. Die Privatsphäre, der Platz, der 5-Sterne-Service und der Luxus, den Sie bei einem Aufenthalt in einer Villa erhalten, sind einfach unschlagbar. Aus diesem Grund genießen Reisende aus aller Welt einen Villenurlaub in Seminyak, Bali.

Unsere Villen mit 1 Schlafzimmer sind ideal für romantische Paare und Hochzeitsreisende. Kleine Familien und Paare können aus einer Vielzahl von wählen Villen mit 2 Schlafzimmern und größere Familien und Reisegruppen können bis zu in größeren Villen übernachten 6 Schlafzimmer oder mehr. Einige sind ideal für Familien, andere ideal für Gruppen von Freunden und einige sind ideal für Veranstaltungen und Feiern. Fragen Sie unser Reservierungspersonal, es kann Sie 7 Tage die Woche persönlich beraten.

Schick uns eine Nachricht

  • Datumsformat:TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Datumsformat:TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Treffen Sie Ihr freundliches Reservierungsteam in Seminyak

Lesen Sie unsere Seminyak-Reiseführer

Was für Ihren Seminyak Villa Urlaub zu packen

Seminyak Villa Holiday: Was packen?

Planen Sie, so schnell wie möglich für einen Seminyak Villa-Urlaub nach Bali zu fliegen? Du bist nicht der Einzige! Wir haben noch eine

Paarführer zu Seminyak

Paare aus aller Welt reisen nach Seminyak Bali, um ihre Flitterwochen- und tropischen Inselträume zu verwirklichen, und wer kann ihnen die Schuld geben?! Seminyak

Bali Villen in der Nähe von Schwesterfeldern zu mieten

Bali Villen zu vermieten in der Nähe von Sisterfields

Sisterfields ist einer der besten Orte zum Frühstück oder Mittagessen in Seminyak. Dieser Australier ist ein alter Favorit sowohl bei Ex-Pats als auch bei Touristen

Seminyak Villas TV

Discovery Einkaufszentrum in Kuta

Das Discovery Shopping Mall ist ein absolutes Einkaufszentrum am Strand in der Tuban-Gegend von Kuta (direkt gegenüber von Waterbom Bali). Dieses Einkaufszentrum ist

Das Bibliothekscafé in Seminyak in der Eat Street

Die Bibliothek ist einer der neuesten Kaffee-Hotspots in der Jalan Kayu Aya Street (der lebhaften Einkaufs- und Essensstraße, auch bekannt als Eat)

Bestes Day Spa in Seminyak - Rob Peetoom

Dieser berühmte Hair Spa & Beauty Salon befindet sich an der Ecke der Petitenget Street, direkt neben dem Metis Restaurant. Ein großartiger Ort, um eine zu bekommen

Seminyak villas - seminyak villas rent

Find the perfect villa for your Seminyak holiday

Delivering dream Seminyak villas to happy holidaymakers

Planning a holiday to Seminyak, Bali? Good on you! Seminyak is a fabulous holiday destination here on the island of Bali. A town that exudes a cosmopolitan vibe you won’t find anywhere else. Beach clubs, restaurants, boutique shops, hip cafes, nightlife and gorgeous pool villas, we fell in love with this trendy beach town and we made it our life goal to spread the good vibes and deliver the best Seminyak Villa Holidays imaginable to our guests from around the world.

Let us make your Seminyak Villa Holiday into a really special one. We know Seminyak, we know what’s going on and we have personally selected the best villas in and around town. We love to give out special tips and surprise our guests with local secrets and more. The villas on our website are located in different Seminyak districts and all of them meet our high-quality standards. We work closely together with the owners and we manage most of the villas ourselves which is exactly why we can offer the best rates and ensure the best villa holiday experience.

Family holidays, romantic honeymoons, girls’ trips to Bali, surfing vacations with friends, we have the perfect villa for any kind of Seminyak holiday. Looking for a large-capacity villa for your island wedding, birthday party or yoga retreat? We can help!

Our reservation team is located on the ground in Seminyak Bali so you can rest assured we are always near for tips, advice, assistance or whatever you need.

Each of our villas has a private swimming pool in the garden. All the villas have a comfortable living room, dining area, kitchen and all of the bedrooms are equipped with AC for your comfort in Bali’s tropical climate. Ranging from intimate 1 bedroom villas to massive holiday retreats with 7 bedrooms or more and everything in between, we have traditional and modern villas, classic and unique options and all of our villas have a lovely team of staff at your service to complete the villa holiday experience.

Escape to a Seminyak Villa

Our Seminyak villas are located all around town from chic and trendy Oberoi to laid-back Double Six, upscale Petitenget, peaceful Batu Belig and in Umalas and Kerobokan, far enough to escape the crowds but close enough to reach the city centre in just minutes by car or scooter.

Let’s get your Seminyak villa booking started

Booking a villa in Seminyak for your upcoming holiday has never been this easy! We’ve selected the best villas in town and we offer the best rates. Visit our website, click on the villa you like and inquire. We get back to you right away without strings attached. We also give personal advice based on your preferences and we come up with great alternatives if the villa of your likings is not available for your booking dates. Are you looking for a beachfront villa? Do you want to be in short walking distance from Eat Street? Are rice field views one of your requirements or do you want to stay in a peaceful family-friendly neighbourhood? We know just the perfect villa in your budget range. You can chat with us, call us, email us or fill out an enquiry form. Don’t hesitate to ask all of your questions, it is our goal to fulfil your Seminyak Villa holiday dreams as quickly as possible.

We stand for quality, flexibility, transparency and a personal approach. We promise you, there are no hidden fees whatsoever – all prices include taxes and there are no booking fees. We ensure the best rates all year round and we KNOW our villas meet the highest quality standards.

1, 2, 3, 4, 5 & 6 bedroom holiday villas in Seminyak for rent

Never go back to sharing a swimming pool or other facilities. No need to have breakfast in an overcrowded restaurant buffet, you can just enjoy your breakfast in peace by the poolside of your private villa. We are pretty sure that once you’ve stayed in a villa, you would never go back to staying in a hotel or a resort. The privacy, space, 5 star service and luxury you get when staying in a villa are just unbeatable. This is why travellers from all over the word enjoy villa holiday living in Seminyak, Bali.

Our 1 bedroom villas are ideal for romantic couples and honeymooners. Small families and couples can choose from a wide range of 2 bedroom villas and larger families and travelling groups can stay in bigger villas up to 6 bedrooms or more. Some are ideal for families, others great for groups of friends and some are ideal for events and celebrations. Ask our reservation staff, they can give you personalized advice 7 days a week.

Send us a message

  • Date Format: DD slash MM slash YYYY
  • Date Format: DD slash MM slash YYYY
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Meet your friendly reservation team In Seminyak

Read our Seminyak travel guides

seminyak with friends

Bali Holiday With Friends

Are you dreaming of beaches, nightlife, great food, cocktails and private swimming pools glistening in front of your bedroom? Are you ready for tropical temperatures

What to pack for your Seminyak Villa Holiday

Seminyak Villa Holiday: What To Pack?

Planning to fly over to Bali for a Seminyak Villa Holiday as soon as you can? You’re not the only one! We still got a

Couples Guide to Seminyak

Couples from all over the world travel to Seminyak Bali to live out their honeymoon and tropical island dreams and who can blame them?! Seminyak

Seminyak Villas TV

Discovery Shopping Mall in Kuta

Discovery Shopping Mall is an absolute beachfront shopping centre located in the Tuban area of Kuta (right across from Waterbom Bali). This beach mall is

The Library Cafe in Seminyak on Eat Street

The Library is one of the latest coffee hot spots on Jalan Kayu Aya Street (the buzzing shopping and dining street also known as Eat

Best Day Spa in Seminyak – Rob Peetoom

This famous Hair Spa & Beauty Salon sits on the corner of Petitenget Street, right next to Metis Restaurant. A great place to get a