Häufig gestellte Fragen

Im Folgenden finden Sie einige Fragen, die uns Urlauber ständig stellen, bevor sie in einer unserer Seminyak-Villen übernachten. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Whats App Steven in Sydney unter +61 402 222 605, wo er persönlich alle Fragen zu Bali beantworten kann, eine Villa buchen kann, wie es ist, in einer Villa zu bleiben und was Sie erwarten können.

Steven Walberg - Seminyak VillenSteven ist einer der Gründer von Seminyak Villas-bali und hat die meisten Antworten auf alle Ihre Fragen. Nachdem er über ein Jahrzehnt in Seminyak, Bali, gelebt hat, verfügt er über eine Fülle von Kenntnissen in Bezug auf Ferienvillenunterkünfte, die die besten Villen sind und den richtigen Stil einer Villa für Ihren nächsten Urlaub auf Bali darstellen.

✅ Welche Art von Seminyak-Villen mieten Sie und für wen?

Wir haben alle Arten von Villen ausgewählt, von traditionellen bis zu modernen, und alle wurden von unserem Team persönlich inspiziert, um sicherzustellen, dass sie gut gepflegt sind und den Erwartungen der Fotos auf unserer Website entsprechen. Sie können in einer javanischen Joglo-Villa, einer Villa mit tropischem Wohnzimmer unter freiem Himmel oder in einem eleganten, modernen Ferienhaus mit Klimaanlage im Wohnzimmer und fantastischen Einrichtungen übernachten. Wir listen auch fabelhafte Familienvillen und romantische Flitterwochenvillen mit 1 Schlafzimmer für Paare auf. Im wahrsten Sinne des Wortes alles, was Sie sich vorstellen können. Benötigen Sie eine Villa für Ihre Geburtstagsfeier oder Ihre Hochzeit auf Bali Island? Wir können Ihnen auch dabei helfen. Unser Villa-Spezialistenteam kennt jede einzelne Villa auf unserer Website und kann Ihnen persönliche Ratschläge geben, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

✅ Wie stellen Sie die Qualität der Villen sicher? Haben Sie wirklich alle inspiziert?

Ja, wir inspizieren wirklich jede einzelne Villa, die auf unserer Website aufgeführt ist. Wir kennen die Villa, das Team, das Management und die Eigentümer. Wir akzeptieren nicht irgendeine Villa, die in unsere Seminyak Villa Collection aufgenommen werden soll, wir haben die besten von Hand ausgewählt.

✅ Wie buche ich?

Wir haben den Buchungsprozess sehr einfach gemacht. Klicken Sie einfach auf die Villa, die Ihnen gefällt, füllen Sie das Buchungsformular auf der rechten Seite der Buchungsseite aus und senden Sie das Formular ab. Wenn Sie Ihre Buchung direkt bestätigen möchten, bitten wir Sie um eine 50%-Überweisung oder Überweisung.

Sie können auch eine Option für eine Villa platzieren und später bestätigen. Um sofortige Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten, nutzen Sie unsere Live-Chat-Dienste, um festzustellen, ob für Ihre Buchungstermine (oder andere Fragen, die Sie möglicherweise haben) eine Villa verfügbar ist. Sobald Sie zur Bestätigung bereit sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen.

✅ Kann ich meine Buchung ändern?

Kontaktieren Sie unser Reservierungsteam Wenn Sie Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen möchten. Sie werden auf jede erdenkliche Weise helfen. Jede unserer Villen hat unterschiedliche Änderungs- und Stornierungsbedingungen.

✅ Kann ich meine Buchung stornieren?

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, wenden Sie sich an unser Reservierungsteam. Jede Villa hat ihre eigenen Stornierungsbedingungen. Lesen Sie die Geschäftsbedingungen des Villenmietvertrags, bevor Sie die Kaution bezahlen. Unsere Mitarbeiter werden ihr Bestes geben, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

✅ Erheben Sie eine Buchungsgebühr?

Nein, das tun wir nicht! Alle Preise, die Sie auf unserer Website sehen, sind so wie sie sind. Es werden keine Buchungs- oder Servicegebühren hinzugefügt. Wir werden direkt von den Villenbesitzern bezahlt und so können wir auch die besten Preise für unsere Villen garantieren.

✅ Kann ich in letzter Minute buchen?

Ja, du kannst! Wenn die Villa Ihrer Wahl verfügbar ist, hilft Ihnen unser Personal gerne bei der Buchung der Villa in letzter Minute, auch wenn es nur 24 Stunden vor Ihrer Ankunft in der Villa ist. Die einzige Bedingung ist, dass die vollständige Zahlung vor Ihrer Ankunft bei uns erfolgt und bei uns eingegangen ist.

✅ Wie können Sie die besten Preise garantieren?

Wir können die besten Preise garantieren, da wir eng mit den Eigentümern und Managern der Villa zusammenarbeiten. Sie sind es nicht, die uns bezahlen, sondern der Eigentümer der Villa, wenn wir ihn oder sie für seine Seminyak-Villa buchen.

✅ Was ist in meiner Buchung enthalten?

Überprüfen Sie die Villa-Seite auf unserer Website und / oder fragen Sie unsere Mitarbeiter (24/7 verfügbar). Was enthalten ist, ist nicht immer dasselbe. Einige Villen haben Frühstück inbegriffen, andere nicht. Einige haben Butler oder sogar private Kochköche oder Chauffeure im Preis inbegriffen, andere haben nur Reinigungspersonal. Fragen Sie unser Reservierungsteam und es wird Ihnen alles darüber erzählen.

✅ Ich brauche einen Poolzaun für die Kinder. Kannst du das arrangieren?

Ja wir können! Lassen Sie unsere Mitarbeiter wissen, dass Sie vor Ihrer Ankunft einen Poolzaun benötigen. Einige Villen verfügen über einen Poolzaun in der Villa. Wenn nicht, kann ein Poolzaun gemietet werden. Die Mietkosten für einen Poolzaun sollten bei $30 liegen. Wir können es arrangieren!

✅ Kann ich in der Villa auf zuverlässiges WLAN zählen?

Ja! Alle unsere Villen verfügen über schnelles und zuverlässiges WLAN. Wenn es ein Problem gibt, werden wir es sofort beheben.

✅ Können Sie meinen Flughafentransfer arrangieren?

Die meisten Villen bieten eine Abholung vom Flughafen an. Überprüfen Sie daher den Mietvertrag und informieren Sie unsere Mitarbeiter. Wir können auch einen Flughafentransfer zu einem fairen Preis arrangieren. In ein fremdes Land zu kommen ist immer etwas hektisch. Unser Flughafentransfer macht es Ihnen leicht!

✅ Was passiert, wenn wir in der Villa ankommen?

Sie werden vom Villa Manager und den Mitarbeitern mit balinesischer Gastfreundschaft begrüßt.

✅ Können Sie uns helfen, Touren und Tagesausflüge zu arrangieren?

Natürlich können wir! Wir haben uns von Anfang an in Seminyak und Bali verliebt und teilen gerne unsere Erfahrungen und unser Wissen mit unseren Kunden. Wir können Ihnen persönliche Tipps zu Touren, Tagesausflügen, Aktivitäten in Seminyak, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Spa-Behandlungen usw. geben. Scheuen Sie sich nicht, all Ihre Fragen zu stellen. Wir helfen gerne und geben unsere geheimen Tipps!

✅ Kann ich eine Party oder Hochzeit in einer Villa veranstalten?

Dies hängt vom Mietvertrag und den Richtlinien der Villa ab, die Sie buchen möchten. Fragen Sie unser Reservierungspersonal. Sie können Sie auch in die richtige Richtung führen, um die perfekte Villa für Ihre Veranstaltung zu finden. Manchmal fallen zusätzliche Gebühren an und einige Villen möchten nicht, dass Partys und Veranstaltungen in ihrer Villa stattfinden.

✅ Haben Sie familienfreundliche Villen?

Viel! Wir haben sogar Villen mit Spielplätzen, Kinderbecken, Etagenbetten und vielem mehr. Schauen Sie sich unsere Blogs an und fragen Sie unser Reservierungsteam. Wir finden für Sie die perfekte Familienvilla in Seminyak! Sehen Sie sich unser Sortiment an Seminyak Familienvillen hier.

Frequently Asked Questions

Below are some of the questions we get asked all the time by holidaymakers before they stay in one of our Seminyak Villas. If you have any other questions please Whats App Steven in Sydney on +61 402 222 605 where he can personally answer any question you might have about Bali, booking a villa, what it’s like to stay in a villa and what you can expect.

Steven Walberg - Seminyak VillasSteven is one of the founders of Seminyak Villas-bali and will have most of the answers to all your questions. Having lived in Seminyak, Bali for over a decade he’s got a wealth of knowledge when it comes to holiday villa accommodation, which are the best villas and what is the right style of a villa for your next Bali getaway.

✅ What type of Seminyak villas do you rent and for who?

We have selected all kinds of villas from traditional ones to contemporary ones and all of them have been inspected by our team personally to make sure they are well-maintained and living up to the expectations of the photos on our website. You can stay in a Javanese Joglo villa, a villa with a tropical open-air living room, or in a sleek contemporary holiday estate with AC in the living room and amazing facilities. We also list fabulous family villas and romantic 1-bedroom honeymoon villas for couples. Literally, anything you can think of. Need a villa for your birthday party or your Bali Island Wedding? We can help you with that as well. Our villa specialist team knows each and every one of the villas on our website and they can give you personal advice suited to your needs and wishes. Don’t hesitate to contact us!

✅ How do you ensure the quality of the villas? Did you really inspect all of them?

Yes, we really inspect each and every villa listed on our website. We know the villa, the team, the management and owner(s). We don’t accept just any villa to be taken into our Seminyak Villa Collection, we handpicked the best ones.

✅ How do I make a booking?

We’ve made the booking process really easy. Just click on the villa you like and fill in the booking form on the right side of the booking page and then submit the form. If you want to confirm your booking directly, we ask a 50% deposit bank transfer or EFT.

You can also place an option on a villa and confirm later. For immediate answers to your questions, make use of our live chat services to see if a villa is available for your booking dates (or any other questions you may have). Once you are ready to confirm, we will send you an email with payment instructions.

✅ Can I make changes to my booking?

Contact our reservation team if you want to make changes to your booking. They will assist in every possible way they can. Each of our villas has different change and cancellation policies.

✅ Can I cancel my booking?

If you want to cancel your booking, contact our reservation team. Every villa has its own cancellation policy. Do read the terms and conditions of the villa renting agreement before you pay the deposit. Our staff will do their best to help you the best way they can.

✅ Do you charge a booking fee?

No, we don’t! All the prices you see on our website are as they are. No booking or service fees will be added. We are paid by the villa owners directly and that is also how we can guarantee the best prices for our villas.

✅ Can I make a last-minute booking?

Yes, you can! If the villa of your choice is available, our staff will gladly help you to book the villa last minute even if it’s just 24-hour before you arrive at the villa. The only condition is that the full payment is done and received by us prior to your arrival.

✅ How can you guarantee the best prices?

We can guarantee the best prices because we work closely together with the villa owners and managers. It is not you who pays us, it’s the villa owner as we get him or her bookings for his/her Seminyak Villa.

✅ What is included in my booking?

Check the villa page on our website and/or ask our staff (24/7 available). What’s included is not always the same. Some villas have breakfast included and others don’t. Some have butlers or even private chef cooks or chauffeurs included in the rate and others only have housekeeping staff. Ask our reservation team and they will tell you all about it.

✅ I need a pool fence for the kids. Can you arrange it?

Yes, we can! Let our staff know you need a pool fence prior to your arrival. Some villas have a pool fence available at the villa. If they don’t, a pool fence can be rented. The rental cost for a pool fence should be around $30. We can arrange it!

✅ Can I count on reliable wifi at the villa?

Yes! All of our villas come with fast, reliable wifi. If there is any problem, we will fix it right away.

✅ Can you arrange my airport transfer?

Most villas include a pick-up at the airport so do check the rental agreement and inform our staff. We can also arrange airport transport at a fair price. Arriving in a foreign country is always a bit hectic. Our airport transfer will make it easy!

✅ What happens when we arrive at the villa?

You will be welcomed with Balinese hospitality by the villa manager and staff.

✅ Can you help us to arrange tours and day trips?

Of course, we can! We fell in love with Seminyak and Bali from the first time we set foot on the island and we like to share our experiences and knowledge with our customers. We can give personalized advice on tours, day trips, things to do in Seminyak, where to eat, where to shop, what spa treatment to get and so on. Don’t shy away from asking all your questions. We love to help and give our secret tips!

✅ Can I have a party or wedding event at a villa?

This depends on the rental agreement and policy of the villa you want to book. Ask our reservation staff. They can also guide you in the right direction to find that perfect villa for your event. Sometimes, additional fees apply and some villas don’t want parties and events taking place at their villa.

✅ Do you have family-friendly villas?

Plenty! We even have villas with playgrounds, kiddy pools, bunk beds and more. Check out our blogs and ask our reservation team. We will find you the perfect family villa in Seminyak! View our range of Seminyak family villas here.