Familien-Seminyak-Villen

Wir haben viele Familienvillen in Seminyak verstreut. Je nachdem wie groß Ihre Familie ist, können Sie in Villen mit 2 bis 6 Schlafzimmern übernachten. Sie können auch einen Seminyak Villa Holiday zusammen mit Freunden buchen und gemeinsam eine Villa teilen. Die Privatsphäre, die Sie bei einem Aufenthalt in einer privaten Poolvilla in Seminyak genießen, ist einfach unbezahlbar. Oft ist der Aufenthalt in einer Familienvilla sogar günstiger als in einem Resort, in dem Sie den Pool und andere Einrichtungen teilen müssen. Unsere Familienvillen bieten Ihnen ein Einfamilienhaus in Seminyak

In Ihrer privaten Villa erhalten Sie ein Wohnzimmer, einen Garten und eine private Küche, die sich ideal für Reisen mit Kindern eignet. Einige unserer Familienvillen verfügen sogar über Spielplätze, Kinoräume, Etagenzimmer und weitere Einrichtungen, die Kinder lieben werden. Viele Schwimmbäder verfügen über Planschbereiche für Kleinkinder und Babyeinrichtungen. Bei Bedarf können wir auch einen Poolzaun arrangieren. Sprechen Sie einfach mit unserem Reservierungsteam. Wir haben überall in und um die Stadt fabelhafte familienfreundliche Villen

Ob du dabei bleiben willst Double Six Gegend, in der Nähe Eat Street, in Petitenget oder abseits der Massen in Kerobokan oder Batu Belig, wir haben die perfekte Familienvilla für Sie. Lassen Sie sich unten von unserer Auswahl der besten Familienvillen in Seminyak inspirieren.

Seminyak Villen - Villa Anjali Grün

Villa Anjali Green, 2 Schlafzimmer

Kleine Familien mit Kindern werden es lieben, in den Anjali Villas in Seminyak zu übernachten. Villa Anjali Green verfügt über 2 Schlafzimmer, die sich hervorragend für 1 Paar eignen, das mit ihren Kindern reist, aber es gibt mehr Villen, die Sie innerhalb des Komplexes mieten können, was es auch ideal für befreundete Paare macht, die ihren Urlaub zusammen verbringen möchten, ohne auf ihre Privatsphäre zu verzichten.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $275 $239
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Kalila

    Villa Kalila, 2 Schlafzimmer

    Die Villa Kalila ist eine budgetfreundliche Villa mit 2 Schlafzimmern und einem privaten Pool, die versteckt im Zentrum von Seminyak liegt. Die 2 Schlafzimmer sind klimatisiert und verfügen über Kingsize-Betten und Badewannen. Das Wohnzimmer ist offen gestaltet und in den Gärten glitzert ein privater Swimmingpool. Nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und vielen Cafés, Geschäften und Restaurants entfernt, haben Familien in der Villa Kalila ein wunderschönes Seminyak-Ferienhaus gefunden.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $290 $175
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Koenikoeni Villa

    KoeniKoeni Villa, 2 Schlafzimmer

    Auf der Suche nach einer Familienvilla mit 2 Schlafzimmern in Strandnähe in Seminyak? Sie haben es jetzt gefunden! Die KoenoKoeni Villa befindet sich in einem gesicherten Villenkomplex, nur 5 Gehminuten vom Strand und weniger als 5 Minuten von der Oberoi Road (auch bekannt als Eat Street) entfernt. Eine tolle kleine Oase in der Nähe, wo jeder sein möchte.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $520 $415
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Yoga

    Villa Yoga, 7 Schlafzimmer

    Benötigen Sie eine Villa mit großer Kapazität, um Ihre ganze Familie einschließlich Omas, Opas und Kinder unterzubringen? Villa Yoga ist eine unglaubliche Villa mit 7 Schlafzimmern mitten im Herzen von Seminyak. Die Villa verfügt über einen 25-Meter-Pool in einem riesigen tropischen Garten. Es gibt einen Yoga-Pavillon und ein geräumiges Wohnzimmer. Die Lage ist super zentral und dennoch ist das Ambiente äußerst friedlich und tropisch.
  • 7
  • 7
  • 15
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $1265 $1090
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa de Suma

    Villa De Suma, 4 Schlafzimmer

    Villa De Suma ist eine luxuriöse Strandvilla mit 4 Schlafzimmern in Seminyak. Traditionelle Architektur, rustikales Interieur, moderne Annehmlichkeiten und fabelhaftes Personal, diese Villa ist ideal für Familien, ausgestattet mit aufblasbarem Spielzeug, Kinder-DVDs und Babyausstattung
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $650 $588
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Shanti

    Villa Shanti, 4 Schlafzimmer

    Villa Shanti ist ideal für Familien! Die Villa verfügt über 4 Schlafzimmer, ideal für 1 große oder 2 kleine Familien. Es verfügt über einen großen privaten Swimmingpool, Speisemöglichkeiten im Innen- und Außenbereich und das geräumige Wohnzimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet. Es gibt eine moderne Familienküche, Sat-TV, WLAN und Butler-Service. Die Villa Shanti befindet sich in einem geschlossenen Villenkomplex namens The Residence und Seminyaks berühmte Oberoi Road ist nur wenige hundert Meter entfernt. Ideal!
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $495 $400
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Lodek Deluxe

    Villa Lodek Deluxe, 2 Schlafzimmer

    Villa Lodek Deluxe ist wie eine friedliche Oase, in der Sie ungestörte Zeit mit der Familie im Zentrum von Seminyak verbringen können. Die Villa verfügt über 2 Schlafzimmer, einen paradiesischen Garten mit Pool und ein komfortables offenes Wohnzimmer mit tropischem Chic-Design. 2 Schlafzimmer, erschwinglich und nur 200 Meter von der Eat Street entfernt, willkommen in Ihrem privaten Stück Paradies auf Bali.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $290 $221
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Amsa

    Villa Amsa, 3 Schlafzimmer

    Suchen Sie nach einem tropischen Inselhaus, um wertvolle Zeit mit der Familie zu verbringen? Schauen Sie sich die Villa Amsa an und wir sind uns ziemlich sicher, dass Sie sie lieben werden! Diese Villa mit 3 Schlafzimmern verfügt über einen lagunenartigen Pool, tropische Architektur und ein offenes Wohnzimmer mit Küche. Der Double Six Beach ist nur 1 km entfernt, ideal für jede Menge Familienspaß in diesem bevorstehenden Bali-Urlaub mit Kindern.
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $210 $170
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Damai auf dem Aramanis Anwesen

    Villa Damai, 3 Schlafzimmer

    Villa Damai ist ein modernes Einfamilienhaus mit 3 Schlafzimmern im pulsierenden Herzen von Seminyak. Familien werden die ruhige und sichere Lage (innerhalb eines Villenkomplexes) lieben, sie werden den privaten Swimmingpool und den Service des netten Personals lieben. Das Wohnzimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet und es gibt eine Sitzecke mit TV und einen Essbereich mit moderner Küche.
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $390 $350
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Lulito

    Villa Lulito, 4 Schlafzimmer

    Dieses vom Kolonialstil inspirierte Strandhaus in Seminyak ist die perfekte Wahl für Familien. Die Villa verfügt über einen fabelhaften Swimmingpool mit Poolspielzeug, ein schönes Kinderzimmer mit Etagenbetten und Spielzeug und der Koch weiß genau, wie man eine Mahlzeit zubereitet, die die Kinder lieben werden. Der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt und die Oberoi Road liegt direkt vor Ihrer Tür.
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $1400 $1132
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Istana Satu

    Villa Istana Satu, 2 Schlafzimmer

    Villa Istana Satu ist eine erschwingliche Poolvilla mit 2 Schlafzimmern im Zentrum von Seminyak. Tropisch wie es nur sein kann, ist dieser balinesische Urlaubsort ideal für eine kleine Familie, die eine friedliche kleine Oase sucht, um Zeit miteinander zu verbringen. Nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und in der Nähe vieler Geschäfte, Cafés und Restaurants ist es eine perfekte Wahl!
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $295 $210
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Noku Strandhaus

    Noku Beach House, 6 Schlafzimmer

    Planen Sie einen Kurzurlaub auf Bali mit der ganzen Familie? Sie werden keine bessere Wahl finden als das Noku Beach House in Seminyak. Diese Villa verfügt über 6 Schlafzimmer und bietet eine absolute Strandlage. Die Villa verfügt über 2 Swimmingpools, eine Medienlounge, ein Unterhaltungszentrum, ein Spa, einen Tennisplatz und ein Fitnessstudio. Niemand wird sich jemals langweilen. Die zentrale Lage in Seminyak ist großartig und die Villa hat einen privaten Koch und Fahrer.
  • 6
  • 6
  • 12
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $3600 $3100
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Menari

    Villa Menari, 3 Schlafzimmer

    Die Villa Menari ist ein modernes Einfamilienhaus mit privatem Pool und einer Lounge auf dem Dach im Zentrum von Seminyak (nur 400 m von der Eat Street und 1 km von der KU DE TA am Seminyak Beach entfernt). Die Villa verfügt über 3 Schlafzimmer und ein stilvolles Wohnzimmer mit Klimaanlage und eine voll ausgestattete Familienküche. Genießen Sie Butlerservice und 24-Stunden-Sicherheit. Diese Villa ist ideal für Familien, die mit Kindern reisen!
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $395 $305
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Casa Luca

    Villa Casa Lucas, 5 Schlafzimmer

    Die Villa Casa Luca ist eine fantastische tropische Ferienoase für Familien und liegt direkt im pulsierenden Stadtzentrum von Seminyak. Die Villa Casa Lucas liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und vielen lebhaften Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt und verfügt über 5 Schlafzimmer. Sie ist ideal für große Familien oder zwei befreundete Familien, die planen, ihren Urlaub gemeinsam in Seminyak zu verbringen. Die Villa verfügt über tropische balinesische Architektur und einen riesigen privaten Garten mit einem lagunenartigen Pool. In der Villa Casa Luca sind endlose Stunden Poolspaß garantiert!
  • 5
  • 4
  • 10
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $760 $660
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Paraiba

    Villa Paraiba, 4 Schlafzimmer

    Suchen Sie nach einer Villa mit 4 Schlafzimmern im Zentrum von Seminyak für diesen bevorstehenden Urlaub auf Bali mit Kindern? Villa Paraiba ist eine gute Wahl! In der Nähe des Strandes und aller Einkaufs- und Essensstraßen gibt es direkt vor der Villa viel zu sehen und zu tun. Wenn Sie jedoch am Pool in Ihrem privaten Garten faulenzen, fühlen Sie sich weit weg von der Außenwelt, den Menschenmassen und Geräuschen. Die Villa Paraiba verfügt über einen fantastischen Pool in einem privaten tropischen Garten und ein komfortables Wohnzimmer mit Küche. Ideal!
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $495 $415
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa der Layar

    Villa The Layar, 3 Schlafzimmer

    Buchen Sie für einen luxuriösen Kurzurlaub in Seminyak mit der Familie die Villa mit 3 Schlafzimmern im The Layar. Diese spektakuläre Designer-Villa verfügt über einen großen privaten Pool, einen Whirlpool, ein offenes Wohnzimmer mit Küche und 3 opulente Schlafzimmer. Die Villa befindet sich im Zentrum von Seminyak, nur wenige Gehminuten von der Eat Street, Petitenget und dem Seminyak Beach entfernt.
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $625 $491
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Daria

    Villa Daria, 5 Schlafzimmer

    Suchen Sie eine erstaunlich tropische Familienvilla im Zentrum von Seminyak? Suchen Sie nicht weiter, Villa Daria ist was Sie brauchen! Diese Villa mit 5 Schlafzimmern verfügt über eine wunderschöne tropische Architektur und einen großen privaten Garten, in dem die Kinder spielen, herumlaufen und schwimmen können. Die Villa Daria liegt nur 400 m von der Oberoi Street und 950 m vom Double Six Beach entfernt. Sie können bequem zum Strand, zu Restaurants, Geschäften und vielem mehr spazieren.
  • 5
  • 5
  • 10
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $450 $375
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Siam

    Villa Siam, 3 Schlafzimmer

    Ein schönes und kühles, klimatisiertes Wohnzimmer, ein fabelhafter privater tropischer Garten mit Pool, eine Lounge auf dem Dach und 3 Schlafzimmer. Ein wunderbareres Ferienhaus kann man sich einfach nicht wünschen. Die Villa Siam befindet sich in der Residenz im Herzen von Seminyak. Ein großartiger Ausgangspunkt, um Seminyak mit der Familie zu erkunden und lustige Tagesausflüge mit einem privaten Fahrer zu unternehmen (fragen Sie die Mitarbeiter, sie arrangieren das gerne!).
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $395 $305
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Miro

    Villa Miro, 3 Schlafzimmer

    Die Villa Miro liegt im Zentrum von Seminyak und ist ein Juwel! Diese Villa mit privatem Pool und 3 Schlafzimmern ist ideal für Familien mit Kindern. Sie verfügt über einen großen privaten Pool mit separatem Planschbereich für Kinder und einen Whirlpool im Freien. Die Villa hatte Essbereiche im Innen- und Außenbereich, eine TV-Lounge und ein geräumiges Wohnzimmer mit Klimaanlage. Der Strand ist nur 1 km entfernt und die berühmte Eat Street (Oberoi Road, nur 500 m).
  • 3
  • 3
  • 6
  • 2
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $495 $410
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Zensa

    Villa Zensa, 2 Schlafzimmer

    Die Villa Zensa ist eine moderne Villa mit 2 Schlafzimmern und einem stilvollen, minimalistischen Design. Die Villa befindet sich in der Residenz, einem geschlossenen Villenkomplex direkt zwischen Oberois berühmter Eat Street und dem lebhaften Petitenget Strip. Genießen Sie Ihren privaten Pool, gehen Sie zum Strand, schauen Sie sich einen Film im klimatisierten Wohnzimmer oder in Ihrem privaten Schlafzimmer an, es ist ideal und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Villa Zensa ist die perfekte Wahl für kleine Familien.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $295 $240
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Villa Lanai Seminyak Villen

    Villa Lanai, 2 Schlafzimmer

    Die Villa Lanai ist eine Villa mit 2 Schlafzimmern im schicksten Viertel von Seminyak, nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt. Die Villa verfügt über ein klimatisiertes Wohnzimmer, einen schönen Garten mit Pool und 2 geräumige Schlafzimmer: 1 für Mama und Papa und 1 für Kinder. Ideal! Die Villa verfügt über eine moderne Küche und die Lage ist sehr zentral, sicher und geschützt in einem geschlossenen Villenkomplex namens The Residence.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $295 $240
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Indah auf dem Aramanis Anwesen

    Villa Indah im Aramanis Estate, 3 Schlafzimmer

    Die Villa Indah Aramanis ist ein modernes Ferienhaus im Aramanis Villa Complex im Zentrum von Seminyak. Diese Villa verfügt über 3 Schlafzimmer und ist ideal für Familien. Sie erhalten einen großen privaten Swimmingpool, Lounge-Spots im Innen- und Außenbereich und eine Klimaanlage im Wohnzimmer. Sehen Sie sich Filme auf dem großen Flachbild-TV an, genießen Sie den Butler-Service in der Villa, haben Sie Spaß am Pool mit den Kindern und gehen Sie zum Schwimmen, Surfen und Sonnenuntergang an den Strand. Alles für einen perfekten Bali-Urlaub mit Kindern!
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $395 $350
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Bibi

    Villa Bibi, 5 Schlafzimmer

    Villa Bibi ist das tropische Paradies, in dem Sie und die Familie wundervolle Tage am Pool verbringen, die Sonne genießen und die kostbare Familienstadt genießen können, während Seminyak draußen auf Sie wartet. Die Villa verfügt über 5 Schlafzimmer, ein wunderschönes tropisches Design und einen fabelhaften privaten Pool für stundenlangen Wasserspaß mit den Kindern. Das Wohnzimmer ist offen gestaltet, es gibt einen Billardtisch und die Villa verfügt auch über eine gemütliche kleine Medienlounge.
  • 5
  • 5
  • 10
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $490 $440
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Ipanema

    Villa Ipanema, 5 Schlafzimmer

    Villa Ipanema ist eine wirklich charmante, tropische und luxuriöse Designervilla mit 5 Schlafzimmern, groß genug für große Familien oder zwei befreundete Familien, die zusammen Urlaub auf der Insel Bali machen. Die Villa verfügt über einen großen privaten Pool und der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang (200 Meter) entfernt. Alle 5 Schlafzimmer sind klimatisiert und mit Fernseher und DVD-Player ausgestattet. Das Wohnzimmer ist offen gestaltet und es gibt eine Lounge auf dem Dach für tropische Säfte, Cocktails und Snacks, die Sie mit Ihren Liebsten teilen. Es ist ein wunderbares Einfamilienhaus in Seminyak (und es ist auch nicht weit von Canggu entfernt!). Ideal!
  • 5
  • 5
  • 10
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $635 $575
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Banyu

    Villa Banyu, 4 Schlafzimmer

    Villa Banyu ist eine wunderschöne Wasservilla direkt hinter der Eat Street in Oberoi, Seminyak. Bringen Sie die Kinder mit und Sie werden einen außergewöhnlichen Aufenthalt im Zentrum der Stadt und nur wenige Gehminuten vom Seminyak Beach entfernt erleben. Die Villa verfügt über 4 Schlafzimmer, einen atemberaubenden Garten mit Pool und ein offenes Wohnzimmer. Im Obergeschoss befindet sich ein Spielzimmer mit Billardtisch, Bar und Fernseher, das für ältere Kinder und Eltern ein toller Treffpunkt ist, wenn die Kleinen ins Bett gehen. Das Design der Villa Banyu ist zeitgenössisch und doch äußerst tropisch und von Bali inspiriert. Ein einzigartiger Fund in der Seminyak-Villenszene!
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $595 $545
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS
    Seminyak Villen - Villa Senang in der Residenz

    Villa Senang in der Residenz, 4 Schlafzimmer

    Villa Senang ist die perfekte Wahl für Familien! 4 Schlafzimmer, ein modernes, klimatisiertes Wohnzimmer und ein 12-Meter-Familienpool zum Spielen, Schwimmen und Planschen. Die Villa hat wunderbar gastfreundliches Personal und Ihr Aufenthalt kommt mit einem köstlichen Frühstück, das jeden Morgen wieder in der Villa serviert wird. Sie können bequem zu Fuß zum Seminyak Beach und zum KU DE TA Beach Club gehen oder in Oberois Eat Street einkaufen und essen gehen. Villa Senang ist eine idyllische Oase der Ruhe im Zentrum der Stadt.
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Gratis Wifi
  • VERKAUF
    Von (USD)
    $495 $445
    pro Nacht
    FINDE MEHR HERAUS

Family Seminyak Villas

We’ve got lots of family villas scattered around Seminyak. Depending on how big your family is, you can stay in villas with 2 up to 6 bedrooms. You can also book a Seminyak Villa Holiday together with friends and share a villa together. The privacy you get when staying at a private pool villa in Seminyak is just priceless. Often, staying in a family villa is even cheaper than staying in a resort where you need to share the pool and other facilities. Our family villas provide you with a family home in Seminyak

In your private villa, you get a living room, a garden and a private kitchen which is just ideal when travelling with children. Some of our family villas even have on-site playgrounds, cinema rooms, bunk bedrooms and more facilities kids will love. Many swimming pools have wading areas for toddlers and baby facilities are available. We can also arrange for a pool fence if needed just talk to our reservation team. We’ve got fabulous family-friendly villas everywhere in and around town

Whether you want to stay in Double Six area, near Eat Street, in Petitenget or away from the crowds in Kerobokan or Batu Belig, we have the perfect family villa for you. Get inspired down below with our selection of best family villas in Seminyak.

seminyak villas - villa anjali green

Villa Anjali Green, 2 bedrooms

Small families with kids will love staying at Anjali Villas in Seminyak. Villa Anjali Green has 2 bedrooms which are great for 1 couple travelling with their children but there are more villas you can rent inside the complex, making it also ideal for befriended couples wanting to spend their holiday together without giving up on all of their privacy.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $275 $239
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa kalila

    Villa Kalila, 2 bedrooms

    Villa Kalila is a budget-friendly 2 bedroom villa with a private swimming pool hidden away in the centre of Seminyak. The 2 bedrooms are air-conditioned and they come with king-size beds and bathtubs. The living room features an open-plan design and in the gardens sparkles a private swimming pool. Just a short walk from the beach and many cafes, shops and restaurants, families have found themselves a wonderful Seminyak Holiday Home at Villa Kalila.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $290 $175
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - koenikoeni villa

    KoeniKoeni Villa, 2 bedrooms

    Looking for a family villa with 2 bedrooms near the beach in Seminyak? You’ve found it now! KoenoKoeni Villa is tucked in a secured gated villa complex, just a 5-minute walk from the beach and less than 5 minutes from Oberoi Road (aka Eat Street). A great little oasis near everywhere everyone wants to be.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $520 $415
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa yoga

    Villa Yoga, 7 bedrooms

    Need a large-capacity villa to accommodate your entire family including grandmas, granddads and kids? Villa Yoga is an incredible 7 bedroom villa located right in the heart of Seminyak. The villa boasts a 25-meter swimming pool in a huge tropical garden. There is a yoga pavilion and a spacious living room. The location is super central and yet, the ambience is utmost peaceful and tropical.
  • 7
  • 7
  • 15
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $1265 $1090
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa de suma

    Villa De Suma, 4 bedrooms

    Villa De Suma is a luxurious 4 bedroom beach villa in Seminyak. Traditional architecture, rustic interiors, modern amenities and fabulous staff, this villa is ideal for families, equipped with inflatable toys, kids DVDs and baby facilities
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $650 $588
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa shanti

    Villa Shanti, 4 bedrooms

    Villa Shanti is ideal for families! The villa has 4 bedrooms, great for 1 big or 2 small families. It boasts a big private swimming pool, indoor and al fresco dining options and the spacious living room is equipped with AC. There is a modern family kitchen, satellite television, wifi and butler services. Villa Shanti is located inside a gated villa complex called The Residence and Seminyak’s famous Oberoi Road is just a few hundred metres away. Ideal!
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $495 $400
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa lodek deluxe

    Villa Lodek Deluxe, 2 bedrooms

    Villa Lodek Deluxe is like a peaceful oasis where you can spend undisturbed quality time with the family in the centre of Seminyak. The villa has 2 bedrooms, a paradise-like garden with a pool and a comfortable open living room with a tropical chic design. 2 bedrooms, affordable and just 200 metres from Eat Street, welcome to your private slice of paradise in Bali.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $290 $221
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa amsa

    Villa Amsa, 3 bedrooms

    Looking for a tropical island home to spend precious time with the family? Have a look at Villa Amsa and we’re pretty sure you’ll love it! This 3 bedroom villa features a lagoon-like pool, tropical architecture and an open-plan living room with a kitchen. Double Six Beach is just 1 km away, ideal for a whole lot of family fun this upcoming Bali Holiday with kids.
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $210 $170
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa damai at Aramanis estate

    Villa Damai, 3 bedrooms

    Villa Damai is a modern family home with 3 bedrooms located in the pulsing heart of Seminyak. Families will love the peaceful and secure location (inside a villa complex), they’ll adore the private swimming pool and the services of lovely staff. The living room is equipped with AC and there is a sitting lounge area with a TV and a dining area with a modern kitchen.
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $390 $350
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa lulito

    Villa Lulito, 4 bedrooms

    This colonial-inspired beach house in Seminyak is the perfect pick for families. The villa has a fabulous swimming pool with pool toys, a beautiful kids bedroom with bunk beds and toys and the chef knows exactly how to prepare a meal the kids will love. The beach is just a 5-minute walk away and Oberoi Road lies just outside your door.
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $1400 $1132
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa istana satu

    Villa Istana Satu, 2 bedrooms

    Villa Istana Satu is an affordable 2 bedroom pool villa located in the centre of Seminyak. Tropical as can be, this Balinese holiday retreat is ideal for a small family looking for a peaceful little haven to spend quality time with each other. Just a short stroll to the beach and close to lots of shops, cafes and restaurants, it’s a perfect choice!
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $295 $210
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - noku beach house

    Noku Beach House, 6 bedrooms

    Planning for a Bali getaway with the entire family? You won’t find a better pick than Noku Beach House in Seminyak. This villa has 6 bedrooms and it features an absolute beachfront location. The villa has 2 swimming pools, a media lounge, entertainment hub, spa, tennis court and gym, nobody will ever get bored. The central location in Seminyak is great and the villa has a private chef and driver.
  • 6
  • 6
  • 12
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $3600 $3100
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa menari

    Villa Menari, 3 bedrooms

    Villa Menari is a modern family home with a private swimming pool and a rooftop lounge located in the centre of Seminyak (just 400 metres from Eat Street & 1 km from KU DE TA on Seminyak Beach). The villa has 3 bedrooms and a stylish living room with AC and a fully-equipped family kitchen. Enjoy butler services and 24-hour security, this villa is just ideal for families travelling with kids!
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $395 $305
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa casa luca

    Villa Casa Lucas, 5 bedrooms

    Villa Casa Luca is a fantastic tropical holiday haven for families, located right in the buzzing city centre of Seminyak. Just a short stroll from the beach and lots of lively shopping and dining streets, Villa Casa Lucas has 5 bedrooms and it is absolutely ideal for large families or two befriended families planning to spend their holiday to Seminyak together. The villa features tropical Balinese architecture and a huge private garden with a lagoon-like pool. Endless hours of pool fun are guaranteed at Villa Casa Luca!
  • 5
  • 4
  • 10
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $760 $660
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa paraiba

    Villa Paraiba, 4 bedrooms

    Looking for a 4 bedroom villa in the centre of Seminyak this upcoming holiday to Bali with kids? Villa Paraiba is a great choice! Close to the beach and all of the shopping and dining streets, there are plenty of things to see and do right outside the villa. However, when lounging by the poolside in your private garden, you’ll feel far away from the outside world, the crowds and noises. Villa Paraiba has a fabulous pool in a private tropical garden and a comfortable living room with a kitchen. Ideal!
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $495 $415
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa the layar

    Villa The Layar, 3 bedrooms

    For a luxury Seminyak getaway with the family, book the 3 bedroom villa at The Layar. This spectacular designers villa boasts a big private pool, jacuzzi, an open living room with a kitchen and 3 opulent bedrooms. The villa is located in the centre of Seminyak, within short walking distance from Eat Street, Petitenget and Seminyak Beach.
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $625 $491
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa daria

    Villa Daria, 5 bedrooms

    Are you looking for an amazingly tropical family villa in the centre of Seminyak? Look no further, Villa Daria is what you need! This 5 bedroom villa features gorgeous tropical architecture and a big private garden for the kids can play, run around and swim. Villa Daria is located just 400 metres from Oberoi Street and 950 metres from Double Six Beach. You can easily stroll down to the beach, restaurants, shops and more.
  • 5
  • 5
  • 10
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $450 $375
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa siam

    Villa Siam, 3 bedrooms

    A nice and cool air-conditioned living room, a fabulous private tropical garden with a pool, a rooftop lounge and 3 bedrooms, you just couldn’t wish for a holiday home more wonderful than this. Villa Siam is located inside The Residence in the heart of Seminyak. A great base from where to explore Seminyak with the family and go on fun day trips with a private driver (ask the staff, they’ll gladly arrange it!).
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $395 $305
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa miro

    Villa Miro, 3 bedrooms

    Located in the centre of Seminyak, Villa Miro is a gem! This 3 bedroom private pool villa is ideal for families with kids, featuring a big private swimming pool with a separate wading area for the kids and an outdoor jacuzzi. The villa had indoor and alfresco dining areas, a TV lounge and a spacious living room with AC. The beach is just 1 km away and the famous Eat Street (Oberoi Road, just 500 metres).
  • 3
  • 3
  • 6
  • 2
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $495 $410
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa zensa

    Villa Zensa, 2 bedrooms

    Villa Zensa is a modern 2 bedroom villa with a stylish, minimalist design. The villa is located inside the Residence, a gated villa complex right in between Oberoi’s famous Eat Street and the buzzing Petitenget Strip. Enjoy your private swimming pool, walk to the beach, watch a movie in the air-conditioned living room or in your private bedroom, it’s ideal and great value for money! Villa Zensa is a perfect choice for small families.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $295 $240
    per night
    FIND OUT MORE
    villa lanai Seminyak villas

    Villa Lanai, 2 bedrooms

    Villa Lanai is a 2 bedroom villa located in the chicest neighbourhood of Seminyak, just a few hundred metres from the beach. The villa has an air-conditioned living room, a lovely garden with a pool and 2 spacious bedrooms: 1 for mom and dad and 1 for the kids. Ideal! The villa has a modern kitchen and the location is very central, safe and secure in a gated villa complex called The Residence.
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $295 $240
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa indah at aramanis estate

    Villa Indah at Aramanis Estate, 3 bedrooms

    Villa Indah Aramanis is a modern holiday home located inside Aramanis Villa Complex in the centre of Seminyak. This villa has 3 bedrooms and it is ideal for families. You get a large private swimming pool, indoor and outdoor lounge spots and AC in the living room. Watch movies on the big flat-screen TV, enjoy butler services at the villa, have pool fun with the kids and go out to the beach for swimming, surfing and sunset drinks. Everything for a perfect Bali holiday with kids!
  • 3
  • 3
  • 6
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $395 $350
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa bibi

    Villa Bibi, 5 bedrooms

    Villa Bibi is that tropical paradise where you and the family can spend wonderful days lazing by the pool, soaking up the sun and enjoying precious family town while outside, Seminyak awaits. He villa has 5 bedrooms, it features a gorgeous tropical design and it’s got a fabulous private swimming pool for hours and hours of water fun with the kids. The living room is open-plan, there is a billiard table and the villa has a cozy little media lounge room, as well.
  • 5
  • 5
  • 10
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $490 $440
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa ipanema

    Villa Ipanema, 5 bedrooms

    Villa Ipanema is a really charming, tropical and luxurious designers villa with 5 bedrooms, big enough for large families or two befriended families going on holiday together to the island of Bali. The villa has a big private pool and the beach is just a short stroll away (200 metres). All 5 bedrooms are air-conditioned and equipped with TVs and DVD-players. The living room is open-plan and there is a rooftop lounge for tropical juices, cocktails and snacks shared with those you love most. A wonderful family home in Seminyak it is (and it’s not too far from Canggu either!). Ideal!
  • 5
  • 5
  • 10
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $635 $575
    per night
    FIND OUT MORE
    Seminyak villas - villa banyu

    Villa Banyu, 4 bedrooms

    Villa Banyu is a beautiful water villa located just behind Eat Street in Oberoi, Seminyak. Bring the kids along and you are in for an extraordinary stay in the centre of town and within short walking distance from Seminyak Beach. The villa has 4 bedrooms, a stunning garden with a pool and an open-plan living room. Upstairs, there is a games room with a billiard table, bar and TV which makes a great fun hang-out spot for older kids and parents when the little ones are off to bed. The design of Villa Banyu is contemporary yet utmost tropical and inspired by Bali. A unique find in the Seminyak villa scene!
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $595 $545
    per night
    FIND OUT MORE
    seminyak villas - villa senang at the residence

    Villa Senang at The Residence, 4 bedrooms

    Villa Senang is the perfect choice for families! 4 bedrooms, a modern air-conditioned living room and a 12-metre family pool to play, swim and splash around. The villa has wonderfully welcoming staff and your stay comes with a delicious breakfast served at the villa every morning again. You can easily walk to Seminyak Beach and KU DE TA Beach Club or go shopping and dining on Oberoi’s Eat Street. Villa Senang is an idyllic peaceful oasis in the centre of town.
  • 4
  • 4
  • 8
  • 1
  • Free WiFi
  • SALE
    From (USD)
    $495 $445
    per night
    FIND OUT MORE